Volleyball für Mann u. Frau

Es wird wöchentlich trainiert, mit anschließendem Spiel. Wir sind eine Mixed-Truppe

ab 18 Jahren, die schon eine gewisse Volleyball-Erfahrung mitbringt, allerdings alles

Hobby-Spieler.

Momentan ist die Gruppe so gut besucht, dass wir aktuell keine neuen Mitspieler/innen aufnehmen können, sorry !!!  ( Stand: März / 2023 )

Ein gemütlicher Hock nach dem Training und auch Aktivitäten außerhalb des Trainings bringen immer viel Spaß.

Die Zeiten und Ansprechpartner findet Ihr im aktuellen Übungsplan.

ÜBUNGSPLAN

Ein Teil der Dienstags Gruppe
1 Jahr später...fast die gleichen Gesichter :)

Ein gefühltes Jahrzehnt später mit Corona zwischendurch! :)

Volleyball, die Älteren

Mittwoch-Nachmittag von 14 bis 16 Uhr, da treffen sich unsere Senioren-Volleyballer in der Sumserhalle. Auch diese Gruppe ist eine Mixed-Gruppe, bestehend aus Hobby-Spielern.

Nach intensivem Aufwärmen, Dehnen und Einspielen, geht es zum Spiel.

Wer fit ist, früher schon mal Volleyball gespielt hat und sich weiterhin dem Ballsport verschrieben hat, der ist hier richtig. Wir freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler.

Die Zeiten und Ansprechpartner findet Ihr im aktuellen Übungsplan.

ÜBUNGSPLAN

Volleyball, jugentliche ab 7. klasse