Von 2012 bis 2016 stellte der TV Wasserburg mit  Marc Gerhardt und Tom Schmid  auch die verantwortlichen Staffelleiter der Faustball Bezirksliga Süd im STB!

Neben organisation der Wettbewerbe (Feld - bzw. Hallenrunden), der Verwaltung von Ligenzugehörigen Vereinen und Staffeltagungen, gehören auch die Siegerehrungen der jeweiligen Meister zum Programm der beiden Faustballer.

Tom Schmid wechselte 2014 zum VfB Friedrichshafen - Marc Gerhardt wechselte 2016 ebenfalls zum VfB.

Die Hallenrunde 2016/17 war die letzte Hallenrunde unter Wasserburger Planung.

Einen souveränen Auftritt zeigte die Mannschaft der TG Biberach 2 in der BZL Feldrunde 2016 - und wurde folglich sehr verdient Meister!

Die Übergabe des Verbandswimpels erfolgte durch Tom Schmid nach dem letzten Spieltag in Lindau am 10.07.16.

Bild TG Biberach priv.

Die TG Bad Waldsee gewann die Meisterschaft in der BZL Hallenrunde 2015/16. Staffel-leiter Gerhardt übergab den Verbandswimpel nach dem Spieltag in Kressbronn am 07.02.16.

Herzlichen Glückwunsch an die Freunde aus Waldsee.

"Herzlichen Glückwunsch"

Am letzten Spieltag der Feldrunde 2015 wurde der TV Wasserburg im Wangener Allgäu-Stadion zum Meister gekürt. Die Siegerehrung wurde hier durch den Gaufachwart und einen Turnfest-Offiziellen der MTG Wangen durchgeführt.

Hallenmeister der Bezirksliga 14/15 wurde der TSV Riedlingen - mit einer mehr als souveränen Vorstellung! Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Die Wimpelübergabe fand auf dem Staffeltag in Ravensburg statt.

"Herzlichen Glückwunsch"

Am  29.06.14 fand im Wangener Allgäustadion  die Wimpelübergabe an das Meister-Team des TSV Mühlhofen statt.

"Herzlichen Glückwunsch!"

Übergabe des Meisterwimpels 2013 an den VfB Friedrichshafen am  letzten Spieltag in Lindau.