Gesichter und Erinnerungen vergangener Tage..............

 


In dieser Rubrik möchten wir schöne Erinnerungen an erfolgreiche Jahre und Sportkameraden, welche diese Zeit mitgeprägt haben, angemessen würdigen!

 

In der vom Ehrenvorsitzenden des TV Wasserburg, Herrn Bernhard Hagen, gleichsam akribisch sowie liebevoll geführten Vereinschronik sind Bilder und Artikel aus den verschiedensten Jahrgängen verewigt worden. Eine kleine Auswahl davon möchte die Faustballabteilung hier "ausstellen" und Danke sagen.......denen, die langjährige Stützen der Abteilung waren - und den Sportfreunden, die noch immer begeistert dabei sind!

 

Erinnerungen an eines der Teams, die von Trainer Siegfried Wohlketzetter erfolgreich gecoacht wurden. Zu dieser Zeit gingen die Titel der Gauligen B und A, sowie der Bezirksliga mehrmals an den TVW.

Damals wie heute noch immer ein prestigeträchtiger Titel - Stadtmeister - beim traditionellen Turnier der Nachbarn vom TSV Lindau.

Sportkameraden, die immer angepackt haben und die Basis schufen, auf welcher die Faustballer des TVW auch heute noch aufbauen - die damalige AH.

Ein weites Team, aus welchem einige Spieler bis in die Landesliga vorstoßen konnten.

       Die Jugendteams des TV Wasserburg - Anfang/Mitte der 90iger Jahre.....

 

Dem einen oder anderen Nachwuchsspieler gelang später noch der Sprung bis in die Landesliga - die Mädchenmannschaft war sehr erfolgreich und bescherte dem Verein auch einen Meistertitel bevor sich das Team leider auflöste................