Geräteturnen Mädchen ab der 1. Klasse

Vor rund 5 Jahren haben wir das wettkampforientierte Geräteturnen für Mädchen wieder in unsererm Verein angesiedelt. Seit dieser Zeit haben wir auch schon tolle Erfolge bei den Wettkämpfen im Turnuntergau erreicht. Es gab bereits einige erste und zweite Plätze -  sowohl in Einzel- als auch im Mannschaftswettkampf. Das freut und  motiviert uns natürlich sehr.

Um diese Erfolge erreichen zu können, üben wir 2 x pro Woche - und zwar montags und freitags. Wir freuen uns sehr, dass wir über Nachwuchs nicht klagen können und weitere turnbegeisterte Mädchen ab 6 Jahren aufgenommen haben. Insgesamt ist unsere Gruppe nun bei rd. 25 Mädchen angelangt.

 

Auf Grund dieser großen Gruppe sind wir dankbar, wenn Sie uns vorab bei Interesse kontaktieren.

 

Übungszeiten:

Montags 16:45 Uhr - 18:15 Uhr

Freitags 17.00 Uhr - 18.15 Uhr ab Jahrgang 2007 und jünger

Freitags 17.00 Uhr - 19.00 Uhr ab Jahrgang 2006 und älter

 

Ort:

Sumserhalle

 

Übungsleterinnen:

Sandra Kopp  Tel. 08382-274594

Ute Rechtsteiner  Tel. 08382-985848