Volleyballer beim Lindauer City-Cup

Die Dienstags-Volleyballer des TV Wasserburg waren am 11. November mit zwei Mannschaften beim Lindauer City-Cup 2017 vertreten. Mit dem 10. u. 11. Platz, bei 16 teilnehmenden Mannschaften, war man nur teilweise zufrieden, da wäre noch mehr drin gewesen.

Aber alle blieben verletzungsfrei und hatten einen schönen Volleyballtag. Einige Wasseburger unterstützten den Ausrichter TV Reutin in der Organisation und Mitspieler Daniel Ringen trug mit seinen tollen Fotos von den Spielen ebenfalls zur Unterstützung des TV Reutin bei.

 

Vereinsausflug 2017

Am Samstag, 23.09.2017 machte sich diese Truppe auf, um in Schnifis (Österreich) den Gipfel des Hochgerach ( 1.985m ) zu erklimmen, bzw. auf einem wunderschönen Sagen-Wanderweg die Gegend zu erkunden.

Bei herrlichem Bergwetter war es ein rundum gelungener Bergausflug, mit Gipfelstolz und grandioser Sicht.

Alle freuen sich bereits auf ein neues Ziel im nächsten Jahr.

 

Übungsplan ab September 2017

Ab sofort steht der ab 18.September 2017

gültige Übungsplan zur Verfügung.

Hier unter Downloads zu finden, ansonsten an den üblichen Aushängen.

( Info-Kasten am Rathaus, Sumserhalle )

 

Änderung der Postanschrift

Ab sofort hat der Turnverein Wasserburg eine neue Postadresse.

Diese lautet:

TV Wasserburg 1900 e.V.

Postfach  63

88140  Wasserburg

 

Vorstandschaft

In der Generalversammlung vom 28. April 2016 ergaben die Neuwahlen folgendes Ergebnis:      1. Vorstand:            Wolfgang Rehfuß

2. Vorstand:            Dieter Hirlinger

                                        Kassier:                   Andreas Söll

                                        Schriftführerin:      Beate Meßmer

          Jugendleiterin:      Sandra Kopp

                                        Beisitzer:                 Christoph Söll

                                                       Ute Rechtsteiner

                                                       Martin Gutensohn